FOI
Funktionelle Orthonomie und Integration
Ausbildungsinstitut für FOI GbR Friedhelm Becker / Hans de Jong

Unser Team : In Memoriam

In Memoriam                                                                                                        
  

Siggi Schmitz
* 25.3.1964   -  † 16.6.2018

Du wirst für immer in unseren Herzen sein     

Am 16.6.2018 verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser Siggi durch einen tragischen Verkehrsunfall.
Er wurde nur 54 Jahre alt.
Zu früh ist er gegangen. Er hatte noch so viele Pläne und Ideen.
Wir alle sind geschockt von seinem Tod und sehr, sehr traurig.

Seit 2013 war Siggi für unser Institut als Dozent tätig. Von Anfang an wurde er von unseren Kursteilnehmern sehr geschätzt. Durch seine positive Art zu unterrichten, brachte er den Teilnehmern immer eine hohe Wertschätzung entgegen. Er hatte die Fähigkeit jeden in seiner Einzigartigkeit zu bestätigen und strahlte auf diese Weise sehr viel Zuversicht aus. In den Jahren hat er sehr viele Kurse geleitet und bildete mit den Dozenten-Kollegen im Unterricht stets ein gutes Team. Dazu hatte er auch die 

Fähigkeit, die Lust am Lernen immer wieder in den Vordergrund zu stellen.

Innerhalb unseres Dozententeams nahm er schnell eine immer wichtigere Position ein, ohne sich aufzudrängen.
Sein Wissen und sein Können waren der Grund dafür, dass er immer mehr geschätzt wurde.
Vor Allem aber seine Persönlichkeit machte ihn zu einer zentralen Figur.                                                                                 
Er strahlte eine besondere Sicherheit aus und wurde somit auch zu einer Vertrauensperson.
Seine Ruhe übertrug sich auf alle, die mit Ihm in einem Raum waren.
Er trug in unserem Team den Spitznamen: „Das große helle Nordlicht“.

Ein leuchtendes Beispiel von Menschlichkeit und Wärme.

So werden wir ihn immer in Erinnerung behalten. 
Das Dozententeam